*
Logounterseite
blockHeaderEditIcon
Sprache
blockHeaderEditIcon

 

Menu-Start
blockHeaderEditIcon

Shows

Im Studio
blockHeaderEditIcon


 

Ein Hund im Haus

frei nach Christine Nöstlinger: „Hundegeschichten vom Franz”

„Nein! Auf gar keinen Fall!“

Das sagen die Eltern von der Franzi ihr jedes Mal, wenn sie fragt, ob sie endlich einen Hund haben darf.

Aber davon lässt sich die Franzi nicht entmutigen. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin, der Gabi, schmiedet sie einen Plan,

wie ihr Traum vom Hund doch noch wahr werden kann: Die Eltern überzeugen!

Wenn die Mama nämlich keine Angst vor Hunden mehr hätte und wenn der Papa endlich einsehen könnte,

dass der Hund die Franzi beschützen würde und sie endlich einen vierbeinigen Freund hätte, dem es egal ist,

dass sie nicht so gut hört und sie trotzdem versteht – dann können die Eltern doch gar nicht mehr Nein sagen, oder?!

Ein Hundeabenteuer für die ganze Familie (empfohlen für Kinder ab 6 Jahren).

Idee, Konzept, Regie, DarstellerInnen: McBEE (Franzi) & Carola Gartlgruber (Gabi) Dramaturgie: Martin Kroissenbrunner Special Guest: Snoopy

Die Lichter von Graz

In einem modernen Märchen mit vielen Bezügen zur Realität, hat das Licht eine wichtige Funktion.

Eine Lampe, ein liebgewordenes Mobiliar, das schon so manchen Umzug heil überstanden hat, zieht mit Luzi und Flo in die neue Wohnung in Graz ein.

Doch diesmal ist alles anders, denn die Lampe, sobald ihr Licht erlischt, wird zum Auslöser für eine phantastische Reise in die Welt der Fantasie.

In der Rolle als sportbegeisterte Luzi, die am liebsten noch im Schlaf weiterläuft, gibt McBEE den Gefühlen eine Gestalt.

Andreas Wagner, als ihr Freund Flo, ohne Sportambitionen, schlüpft in die Rolle des umsichtigen Hausmanns.

Regie & Erzählerin: Christina Scheutz, Text: Martin Kroissenbrunner, Musik- Engel: Katharina Flick, Spiel: McBEE und ANdreas Wagner

Vor Ort
blockHeaderEditIcon


 

McBEE Show

Maßgeschneiderte Showprogramme für Event,- Geburtstags,- Firmen,- Weihnachts-feiern, Jubiläen, Hochzeiten

für alle passend, die auf der Suche nach einem  besonderes Kulturevent sind.

"So 1 Theater im Theater"

Ein heiterer, unterhaltsamer und abwechslungsreicher Abend führt uns in die Welt des Theaters,

wie sie auf, vor und hinter der Bühne so sein kann.

Mit Gesang, Pantomime und Anekdoten dargestellt und vorgetragen von Brigitte Welcker und der Pantomimin McBEE.

Was macht ein Darsteller, wenn ihm nichts mehr einfällt?

Gibt es auch manchmal Zoff zwischen der Primadonna und ihrem Regisseur?

Was ist eine Pleite im Theater?

Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?.....

http://www.kunst-ohne-barrieren.eu

Künstlerischer Abend: Leben mit erworbener Hirnschädigung

mit McBEE und TALLTONES

Ein emotionales, lustiges und künstlerisches Highlight am wunderschönen Wörthersee:

eine beeindruckende pantomimische und musikalische Darstellung vom Leben mit erworbener Hirnschädigung!

Weitere Informationen unter https://www.hirnverletzt.at/aktuelles
 

Private Buchung
blockHeaderEditIcon


 

Event und Tagungen

jeder Art, McBEE als Moderatorin ohne Worte bringt die Anliegen und Themen auf den Punkt.

Der Bogen der Eröffnungsfeiern sowie Vereinsjubiläen für viele Anlässe spannt sich von der Fh Joanneum Graz, quer durch Österreich Graz, Linz, Innsbruck, Salzburg, Klagenfurt ……..

Auch im kleinsten Rahmen für Feiern jeder Art gern gebucht.

Footer Unterseite
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail